Besuch beim Blake´s Nachwuchs

13.06.2022

Gestern waren wir zu Besuch bei Andrea & Frank und sind mit Spears (Fir green Blake  x  Fembas Dancing in the Dark Millie) ins Revier gegangen um ein bisschen auf Junghunde-Niveau zu trainieren.

Auf dem Weg dorthin zeigte Spears ihrem Papa mal, wieviel Power in seiner Nachzucht steckt. Die beiden schenkten sich nichts und flitzten miteinander und um die Wette.

Im Revier angekommen gab es dann ein paar kleine Trainingseinheiten für die Hunde, sowie im Anschluss ein deftiges münsterländisches Mittagessen im nahegelegenen Biergarten.

 

Fazit:

Es war einmal wieder ein total toller Besuch bei Andrea & Frank und wir freuen uns, das Spears zu so einem hübschen, temperamentvollen und arbeitseifrigen Junghund gereift ist.

 

Julana´s Finest Colour of the night Spears & Fir green Blake