Besuch von Spears

06.03.2023

Gestern waren Andrea & Frank samt Blake-Tochter Spears (Fir green Blake x Fembas Dancing in the Dark Millie) bei uns zu Besuch.
Auf einem energiegeladenen Spaziergang zeigte Spears ihrem Papa, wieviel Power in seiner Nachzucht steckt und die beiden spielten und rannten heftig um die Wette.
Nach ein paar Minuten war dann auch das vorbei und die beiden Hunde kamen auf das Niveau eines normalen Spazierganges, den auch die älteren Hunde Juna und Gando genossen.

Dann gab es noch ein schönes kurzes Training mit Spears, indem wir ihren tollen Style und Finderwillen ausgiebig beobachten konnten.
Wir freuen uns, dass sich Blake so toll vererbt hat und wünschen Andrea & Frank weiterhin viel Spaß mit der quirligen und sehr führigen Hündin.

Blake & Spears
Blake / Gando / Spears / Juna