Workingtest *The next Generation*

06.08.2018

Am Wochenende ging es für Gando zum Workingtest in Lohmar.

Ein Workingtest ist für Gando ja erstmal nichts besonderes.

Doch dieses Mal schon……

Es war der RTT-Workingtest *the next Generation*, sprich: ein Kinderworkingtest.

Also wurde Gando von Bastian in der Altersgruppe *Midis* geführt.

Wir haben in den letzten Wochen mit Bastian und Gando trainiert und waren uns sicher, dass dieses Team toll harmoniert.

Die Bestätigung bekamen wir dann beim Workingtest. Die Beiden meisterten jegliche, die für die Klasse doch schon recht anspruchsvollen Aufgaben mit viel Spaß und Bravour, so dass dieses tolle Team am Ende mit einem *sehr gut* diese Prüfung bestehen konnte.

Viel wichtiger aber, als die Punkte auf so einem Kids-Workingtest ist natürlich der Spass und der war bei Bastian, Gando und bei uns durchaus gegeben.

Bastian hat mit Bennet sogar eine neue, tolle Bekanntschaft schließen können !

Wir alle waren uns einig, diesen toll organisierten Workingtest im nächsten Jahr wieder besuchen zu wollen.

Bastian & Gando