Blake

AhnentafelFormwertGalerieGesundheitPrüfungenWesenstest

Fir Green Blake *01.03.2018

ZB Nr. VDH/DRC 1822331

Elterntiere:

Brackenbird True Grit                                                       ZB Nr. KC AP00817502
Deep Impact Alley dancing a Jig of Glee                        ZB Nr. DRC 1217468

Blake ist ein völlig unkomplizierter und äußerst relaxter Vertreter aus Labrador -Arbeitslinien. Im Haus und Garten ist er völlig zufrieden, wenn er seine Körbchendecke überall mit hinschleppen kann und ggf. noch von Herrchen oder Frauchen die ein oder andere Streicheleinheit kriegt.

Draussen in Feld und Flur sieht die Sache schon anderes aus. Auf normalen Spaziergängen scannt er seine Umgebung genau. Bei der Jagd oder beim Dummies apportieren ist er mit größter Hingabe dabei.

Blake ist bei der Arbeit ein äußerst stylischer Rüde, welcher selbständig seine Aufgaben erledigt, da wo Hilfe vom Führer benötigt wird nimmt er auch diese auch bereitwillig an.

Kurzum ein weiterer Hund in unserem Hause, welcher uns mit seiner Ausgeglichenheit und seiner Passion bei der Arbeit jeden Tag ein Lächeln in´s Gesicht zaubert.

Blake erhielt seine DRC-ZZL (ohne Auflagen) im September 2020 und steht somit wesenfesten, arbeitswilligen und gesunden Labrador-Retriever Hündinnen, gezüchtet im FCI-VDH-Verband, als Deckrüde zur Verfügung.

                                                                                                 ***

Für weitere Info´s zu Blake bitte oben auf die Reiter klicken……