Gando

AhnentafelFormwertGalerieGesundheitPrüfungenWesenstest

DRC-Arbeits-Champion

Gando vom alten Trappisten Kloster

ZB Nr. VDH/DRC 1116200

schwarzer Deck – Rüde, *18.03.2011

tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

DRC – ZZL v. 03.05.2013

 

Elterntiere:

Mutter: Cira Lilly vom alten Trappisten Kloster      ZB NR.DRC 0914974

Vater: Gando von den Rheurdter Kuhlen                  ZB Nr. DRC 0511693

 

Gando ist ein typischer Vertreter des Labrador Retriever aus Arbeitslinien.

Er ist total menschenbezogen und passioniert bei Arbeit jeglicher Art. Dabei ist es ihm egal, ob er gerade im jagdlichen Einsatz steht, ein Dummy apportieren soll, oder einfach nur seine Körbchen-Decke mit sich rumträgt.

Dieser Hund ist stets ausgeglichen, zu Hause ist er mit allem zufrieden – so das man ihn fast gar nicht bemerkt.

Geht es jedoch nach draußen und es steht Arbeit egal welcher Art an, wird Gando blitzschnell zum „Blackhunter“ , erledigt seinen Job leichtführig, mit höchster Konzentration in effektivster Weise, – auch in unwegsamsten Geländen – mit jeder Menge Style.

Es macht riesigen Spaß diesen Hund zu führen und ihm bei der Arbeit zu zusehen.

Gando erhielt seine DRC-ZZL (ohne Auflagen) im Mai 2013 und steht somit wesenfesten, arbeitswilligen und gesunden Labrador-Retriever Hündinnen, gezüchtet im FCI-VDH-Verband, als Deckrüde zur Verfügung.

                                                                                                 ***

Für weitere Info´s zu Gando bitte oben auf die Reiter klicken……