Oscar – In liebevoller Erinnerung

AhnentafelGaleriePrüfungenWesenstest

DRC-Arbeits-Champion

Balu Oscar vom alten Trappisten Kloster

ZB Nr. VDH/ LCD07/O0583

schwarzer Rüde, *30.04.2007

                                  +23.03.2020

 

Elterntiere:

Mutter: Rieke vom Gerretsfeld         ZB Nr. DRC 0511318 

Vater: Lucky                                           ZB Nr. DRC 0612589

Oscar war ein aktiver und äußerst arbeitsfreudiger Hund, der Menschen liebte und in jeder Situation freundlich und äußerst charakterfest war.

Im Haus war Oscar ruhig, gelassen und verschmust.

Ging es nach Draußen stieg die Vorfreude……..

Bei der Arbeit dann, war er äußerst konzentriert, gehorsam, ruhig am Fuß und mit jeder Menge Style ausgestattet.

Insgesamt ein leichtführiger Hund, der sehr gerne und auf höchstem Niveau arbeitete.

Oscar war unser erster Hund und der Fels in der Brandung, da er im Alltag sowie beim Arbeiten mit seiner Souveränität immer wieder auf´s Neue überzeugte.

                                                                                                 ***

Für weitere Info´s zu Oscar bitte oben auf die Reiter klicken……