Jagd 2021

 

30.01.2021

In den letzten Wochen standen die Hunde im wöchentlichen Jagdeinsatz.

Gando war diesbezüglich wieder voll in seinem Element machte auf jeder Jagd einen Traumjob,

Blake war erstmals durchgängig an allen Jagden beteiligt und wir waren einmal mehr erstaunt, wie schnell dieser Hund lernt. In den Zeiten ohne Anblick war er ruhig und relaxt, nach den Schüssen hochpassioniert aber dennoch nicht überdreht und machte in seinem gewohnt tollen Style ebenfalls einen super Job.

Mit jedem Apport wurde er souveräner und wir freuen uns sehr, neben Gando einen weiteren tollen Jagdhelfer zu haben.

 

Und als Belohnung gab es natürlich auch Wild für die Hunde, sowie für uns leckere Taubenbrust im Speckmantel an Parmesan mit Balsamico. Dazu Risottoreis und Grillgemüse, sowie Zimt-Rotwein-Preisselbeeren.

Lecker war´s !!!